Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 123 Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jonas
24 Jun 2026 um 15:13
Pizza hat nach Chemie geschmeckt und Salat-Dressing war zu süß. Lieferung war schnell, aber das Essen war schlecht.
Katharina
23 Jun 2026 um 23:53
Lecker wie immer abholen vor dort ist super angenehm
Heath
22 Jun 2026 um 22:16
War gut
Birgit
22 Jun 2026 um 17:29
Diesmal war ich leider sehr enttäuscht. Die Nudeln in Sahnesoße waren extrem wässrig und komplett geschmacklos. Pizza war einigermaßen ok, Pommes frites waren lauwarm und gummiartig. Die Wraps kann ich nicht beurteilen, wurden verschenkt.
Sabrina
21 Jun 2026 um 22:54
Sehr lecker und frisch - auch am Mozzarella wurde nicht gespart Super schnelle Lieferung anstatt wie angezeigt eine std waren es nur 20 min
Erik
21 Jun 2026 um 19:40
wurde nur vom Fahrer an 2 klingeln geleitet aber da mein nahme über al dran steht kann man nur dort klingeln