Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 123 Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
R
27 Jun 2026 um 11:50
Sehr lecker wieder, mittlerweile mein Stammrestaurant.
Mike
26 Jun 2026 um 22:31
Das Putenschnitzel war viel zu durchgebraten und dadurch hart wie Leder. Man konnte es kaum mit dem Messer schneiden. Gut war aber der Nugget Burger.
Matthias
26 Jun 2026 um 22:21
Sehr lecker. Hatten 2 Salate. Wurden leider ungekühlt transportiert. Trotzdem in Ordnung.
Imed
26 Jun 2026 um 12:45
Lecker
Ralf
25 Jun 2026 um 22:11
Hat sehr lecker geschmeckt, Portionen in Ordnung, die Liefergebühr fällt mit 4 Euro zu hoch aus.
Katharina
25 Jun 2026 um 21:45
Die Pasta Arrabbiata waren sehr gut gewürzt, und die Portion war ausreichend